Unser Kundendienst

Volcano Estates Ihr Immobilienpartner

Volcano Estates gehört zu einem großen Immobilien- und Bauunternehmen und befasst sich überwiegend mit dem Verkauf von Immobilien innerhalb Lanzarote. Wir sind jedoch auch eine führende Immobilienagentur auf Teneriffa und Ihr Immobilienexperte auf den Kanarischen Inseln.

Eine professionelle Immobilienagentur

Wir kennen den Immobilienmarkt und haben die Erfahrungen, das Fachwissen sowie das Know-How um Sie von der Immobilienentscheidung bishin zum erfolgreichen Immobilienerwerb professionell zu beraten und zu führen. Unser Kundendienst wird von vielen Privatkunden sehr geschätzt und wird immer wieder weiter empfohlen.

Immobilienverwaltungsdienst

Wir sind das einzige Immobilienunternehmen das Ihnen alles rund ums Haus anbieten kann - vom Villaverkauf, Villaaufbau (Bau - und Ingenieurwesen, Poolbau und Einrichtung), Villaverwaltung (Villa- und Poolreinigung) und am Wichtigsten angehende Vermietungsprogramme.

  • Bau - und Ingenieurwesen
  • Gartenarbeit
  • Villareinigung
  • Swimming Pool Service sowie die dazugehörigen Reinigungsmitteln
  • laufende Instandhaltungsarbeiten
  • Einrichtung
  • Immobilienverkauf

Sprechen Sie noch heute mit uns

Falls Sie mehr über den Kauf einer Immobilie mit Volcano Estates erfahren möchten, melden Sie sich noch heute unter der Tel. 0034 928 518 752 oder per E-Mail an info@volcanoestates.com und erhalten Sie eine schnell Antwort.

Our Exemplary After Sales Service

Something to write home about!

Volcano Estates is part of a large real estate and construction group specialising in property sales within Lanzarote. A leading estate agent in Tenerife and are prestige property specialists in the Canary Islands.

A real estate company with a vision

When it comes to buying property abroad, we know the markets inside out. We have the experience, the expertise and the contacts to advise and guide you through every step of the purchasing process. What´s more, our After Sales Service is unmatched and is the reason why so many of our valued clients recommend us and return to us time and time again.

Property Management Services

The Key differentiator for us as a group is that we are the only company who can offer a truly in house one stop solution from Villa Sale, Villa Setup ( including building , pool building, furnishing) Villa Management (villa and pool cleaning) and most importantly ongoing investment realisation through our rentals division.

  • Building Services
  • Gardening Services
  • Domestic Services
  • Pool Products and Services
  • General Villa Maintenance
  • Villa Furnishing Services
  • Villa Website Design

Talk to us today

If you would like to find out more about buying property abroad through Volcano Estates, simply contact us today on (0034) 928-51.87.52, or by e-mail, for an immediate response.